Den letzten Tag in Playa del Carmen hatten wir frei, das heißt wir mussten nicht um 7 aufstehen (sondern nur vor 9, um das Frühstück nicht zu verpassen) und konnten den ganzen Tag machen was wir wollten.
Also sind wir shoppen gegangen, und haben einen großen Haufen Souvenirs gekauft *-*
Zum Mittag ging es Tacos essen ( das billigste, was wir gefunden haben, diese Stadt ist vielleicht teuer! ) Und danach an den Strand! Leider ist der Strand nicht besonders schön, auf Grund eines Hurricanes :( Wegen der ganzen Pflanzen sind wir nicht wirklich im Wasser gewesen, aber wir haben lautstark Diskussionen auf deutsch geführt, was ziemlich lustig war :D
Im Großen und Ganzen war es eine tolle Woche mit tollen Menschen! Mexiko ist ein wunderschönes Land, dessen Schönheit man kennenlernt wenn man nicht wie alle nur in die Freizeitparks und Hotelanlagen fährt. Just saying, no offense!
Was die Rückreise angeht, sie war etwas kompliziert: von Cancun aus ging es im Flugzeug nach Guadalajara, von da im nächsten Flugzeug (trotz Regen und dicker Wolken) in den DF (also nach México), sanach kamen zwei Busse: DF - Querétaro, Querétaro - San Luis. Und stellt euch vor, auch wenn ich erst um vier Uhr morgens im Bett lag, bin ich zwei Stunden später wieder aufgestanden, um in die Schule zu gehen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich dort nicht sonderlich viel mitbekommen hab ^^
Aber wer genießen will, muss leiden...ähm nein so ging das Sprichwort nicht. ...naja keine Ahnung, so was in die Richtung :)
Danke, dass ihr geduldig auf die Einträge gewartet habt (gezwungenermaßen), ich hoffe euch gefallen sie und ich konnte euch einen Teil Mexikos nahe bringen.
Helene ♡
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen