Montag, 27. April 2015

#39 Tag 6: Xel-Há

Soo wir sind im Endspurt, es folgen noch zwei Tage,  dann bin ich fertig haha.
Einen Tag, an dem wir die Umgebung hätten erkunden können, an dem wir weitere wunderbare Orte dort in Yucatán  (Quintana Roo) hätten sehen können. ...sind wir nach Xel-Há gefahren. Das ist so ein typischer Touristenfreizeitpark, in dem total viele Amis waren. Dort Spanisch zu hören war eigentlich eher selten, und wirklich alle haben zu uns Englisch geredet bis wir gesagt haben, hey wir sehen zwar nicht so aus, sprechen aber tatsächlich Spanisch, weil wir Teilzeit-Mexikaner sind.
Das coole an dem Park ist, ist, dass es fast all inclusive ist, das heißt wir konnten so viel essen und so viele Cocktails bestellen wie wir wollten.
Man konnte schnorcheln gehen, aber besonders viel hat man nicht gesehen, weil das Wasser total aufgewühlt war. Wir lagen also in den Schwimmwesten einfach nur auf dem Wasser rum.
Mit Emma (Norwegen) hab ich erstmal ein Paar aus Utah angesprochen, weil sie meinte, das wären Deutsche. Stellte sich heraus, dass sie kein Deutsch verstehen. Jedenfalls haben wir uns eine Weile unterhalten, was irgendwie lustig war, weil mein Englisch echt so grottenschlecht hier geworden ist! Es klingt grauenvoll, ich weiß nicht wie ich das nächstes Jahr überleben soll im Unterricht!
Wie auch immer, an dem Tag ist tatsächlich nichts passiert, also mal sehen ob ich Fotos finde....

Zum Schluss noch ein RIESIGE ENTSCHULDIGUNG! Ich weiß, ich hab ewig nicht geschrieben, aber ehrlich gesagt war ich total beschäftigt, mal sehen ob ich es schaffe, euch noch zu berichten, wieso. 
Ich finde allerdings das ist ein sehr gutes Zeichen, weil das heißt, dass ich nicht nur zu Hause rumsitze und nichts tue :) 
Es fehlen jetzt noch zwei Monate hier....Deutschland, wir sehen uns bald wieder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen