Sonntag, 10. Mai 2015

#44 Expecto Patronum

Heey, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai Feiertag :) In Mexiko gab es Ausschreitungen in Jalisco, ich hab Bilder von brennenden Häusern und Autos gesehen, wer das jetzt war weiß ich allerdings nicht.
Vor zwei Wochen war das große Konzert des Orchesters, indem ich das ganze Jahr über gespielt hab und jetzt wird es keine Proben mehr geben, was ich echt total schade finde :(
Wir haben zusammen mit dem Orchester der Universität gespielt, das heißt wir waren richtig viele.
In der ganzen Stadt hingen die Plakate mit EXPECTO PATRONUM! da wir die Harry Potter Suite von John Williams gespielt haben.
In der Woche zuvor hatten wir zweimal Probe, und es war verdammt warm, bei 30 Grad trockener Hitze zu spielen ist total anstrengend  .-. Aber ich bin begeistert von dem Klang!
Das Programm fing an mit einigen Stücken aus Disneyfilmen, unter anderem "Fluch der Karibik", danach gab es eine kurze Pause und schließlich folgten die Stücke aus Harry Potter. Ich als großer Harry Potter Fan war natürlich total begeistert davon, vor allem, weil es auch schwebende Besen gab, bei der Erwähnung von Voldemorts Namen alle geschrien haben und wir bei Fluffys Lied eingeschlafen sind. Es war wirklich genial!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen